spacer
Telefon
Gesicht
spacer
spacer spacer

Dauerhafte Haarentfernung in Düsseldorf 

spacer spacer

Seit 1997 kommt bei der Lasomed GmbH, Zentrum für Laser Ästhetik, der Light Sheer-Diodenlaser für die dauerhafte Haarentfernung in Düsseldorf zum Einsatz.
Das amerikanische Lasersystem ist bekannt für seine Zuverlässigkeit und Schnelligkeit, seine Erfolgssicherheit, seine hohe Präzision und die relative Schmerzarmut.

Dauerhafte Haarentfernung effektiv

Die Effektivität des Light-Sheer-Diodenlasers wurde in all den Jahren allein bei uns bei weit über 80.000 Laserbehandlungen (inkl. der Nachbehandlungen) für die dauerhafte Haarentfernung erprobt und nachgewiesen.
Weltweit vertrauen Kunden dem Light-Sheer-Diodenlaser, wenn es um die wirksame Entfernung von Haaren geht.

Der Light-Sheer-Diodenlaser ist auch für dunklere Hauttypen geeignet, da er über eine dynamische Kühlung und eine variabel einstellbare Pulsdauer verfügt. Er erzeugt gebündeltes Licht ( 800 nm Wellenlänge), welches fokussiert auf die zu behandelnde Körperstelle aufgebracht werden kann.

Dieses gebündelte Licht wird mit hoher Energie auf die Haare gerichtet. Dunkle Haare enthalten Pigmente (das sog. Melanin), welche die Energie des Lasers aufnehmen und das Licht bis in die Haarfollikel leiten. Bei über 68 Grad Celsius werden die Eiweiße (Proteine) in den Haarzellen und den Haarfollikeln zerstört.

Der Laser erkennt nur Haarfollikel, die sich in der Wachstumsphase
(anagene Phase) befinden. Lediglich 20 – 30 % der Kopfbehaarung befindet sich in der Wachstumsphase, der überwiegende Rest ist in der Ruhephase.

Gute Ergebnisse bei der dauerhaften Haarentfernung

Um ein gutes Ergebnis bei der dauerhaften Haarentfernung zu erzielen, sind immer mehrere Behandlungen in unserem Zentrum in Düsseldorf notwendig.
Unsere langjährige Erfahrung hat uns gezeigt, daß 6 bis 8 Behandlungen nicht ausreichend sind, um ein befriedigendes Ergebnis zu erreichen.

Das hört sich für dauerhafte Haarentfernung vielleicht viel und aufwändig an, wenn man jedoch bedenkt, dass die Alternative ist, ein Leben lang die Haare zu zupfen, zu rasieren oder mit Wachs zu epilieren, so ist die Laserhaarentfernung sicherlich eine auf Dauer angenehmere und effektivere Methode. (Im Gesicht am Anfang ca. alle 4 Wochen.)

Bei Beinen, der Bikinizone und den Achseln sind weniger Sitzungen erforderlich, da diese Haare meist wesentlich dicker und dunkler sind als z.B. im Gesicht, so dass der Laser hier mehr Energie einbringen kann. Ein weiterer Grund für die geringere Sitzungsanzahl ist auch die an diesen Stellen längere Wachstumsphase. Dass heißt: Haare an diesen Stellen wachsen langsamer als an anderen Stellen nach und müssen somit auch in größeren Abständen behandelt werden. (Bei Beinen z.B. alle drei bis vier Monate, an Achseln und Bikinizone alle vier, sechs oder acht Wochen).

Neben attraktiven Paketpreisen bei der Behandlung mehrerer Bereiche bieten wir Ihnen auch zinslose Ratenzahlungen an.

Erfahrung seit
1997

 

Kostenlose Beratung

Tätowierungen

Alle Farben wie:

  • Schwarz
  • Blau
  • Rot
  • Grün
  • Braun
  • Orange und
  • Gelb

können entfernt werden.

Schatten unten rechts